Der Nikolaus war da – 22. Nikolausturnier

Am Samstag, den 26. November, fand unser 22. Nikolausturnier in der Sporthalle Kleiststraße statt. 13 Betriebs- bzw. Breitensportmannschaften waren dieses Mal dabei. Insgesamt traten 80 Spieler an und spielten in entspannter Atmosphäre 155 Spiele in 8 Stunden.

Einige unserer langjährigen Turnierteilnehmer konnten leider aus verschiedenen Gründen nicht teilnehmen, dafür gingen aber mehrere neue Mannschaften erstmals an den Start.

Teilgenommen haben:

Sportpark Landwehr
Team RUB 2
Die Netzroller
SV Bez.Reg. Düsseldorf
Hafen Ninjas
TV Ratingen
CSB-System AG
DJK Tura 05
Old socks, fresh feet!
Badminton Syndikat
team 110
Team RUB 1
SG1 Altendorf/Ruhr

Den ersten Platz belegte der Vorjahressieger  „Sportpark Landwehr“. Damit bleibt der beliebte Wanderpokal nun für ein weiteres Jahr in Solingen.  Zweiter wurde die „RP/Bezirksregierung Düsseldorf“ und den dritten Platz belegte das Team “TV Ratingen”. Herzlichen Glückwunsch!

Ein großer Dank geht an die Helferinnen und Helfer, die in der Turnierleitung, der Cafeteria sowie beim Auf- und Abbau geholfen haben. Für die Kuchen- und Salatspenden ebenfalls ein herzliches Dankeschön.

Einige Teams haben schon ihre Teilnahme für 2017 angekündigt.  Anmeldungen werden wieder gerne unter nikolausturnier@gw-mh.de angenommen.

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar