Doppel-Workshop mit Jacob Oehlenschlæger

Um die Wartezeit auf den Weihnachtsmann so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir kurz vor Weihnachten noch ein richtiges Highlight für euch. Und zwar haben wir für den 21. Dezember unseren ehemaligen Bundestrainer Doppel/Mixed Jacob Oehlenschlæger als Trainer für einen 3,5-stündigen Doppel-Workshop eingeladen. Der Workshop wird sowohl technische, als auch taktische Elemente beinhalten.

Jacob Oehlenschlæger (MSc, Elitetrainer DBF) war 2013-2016 als Bundestrainer Herren für den DBV tätig. In Dänemark war er Sportdirektor und leitender Trainer beim Elite-Club Greve Strands. Des Weiteren fungiert er als Referent bei der dänischen Elite-Trainer-Ausbildung.

Jacob leitet den Workshop auf englisch. Es werden ergänzende Trainer in der Halle sein, die notfalls auch übersetzen.

1. Zeit:

21. Dezember 2018
Workshop 1: 14:00 – 17:30 Uhr
Workshop 2: 18:30 – 22:00 Uhr

2. Ort:

Sporthalle Kleiststraße
Kleiststraße 50, 45472 Mülheim an der Ruhr

3. Zielgruppe:

Jugendliche und erwachsene Vereinsspieler, die ihre Fähigkeiten im Doppel verbessern möchten.

3. Teilnahmegebühr:

Die Teilnahmegebühr für den 3,5-stündigen Workshop beträgt 49€ und beinhaltet auch schon gebrauchte und neue Trainingsbälle. Wenn ihr euch gemeinsam mit 3 oder mehr Teilnehmern anmeldet, zahlt ihr nur 35€ pro Person. Die Teilnahmegebühr wird in der Halle in bar eingesammelt.

4.  Anmeldung

Die Anmeldung sollte bis Mittwoch den 19. Dezember per Email erfolgen unter Angabe von:

  • Vor- und Nachnamen
  • Alter
  • Spielklasse
  • Workshop 1 oder 2 (bitte auch angeben, ob beide Uhrzeiten in Frage kommen, dann können wir eventuell Teilnehmer besser verteilen)

E-Mail: anmeldung@gw-mh.de

0Days0Hours0Minutes0Seconds