Karin Hemmelmann

Karin Hemmelmann

Abteilungsleiterin Fitness

Herzlich willkommen in der Fitness-Abteilung des VfB Grün-Weiß Mülheim!

Unsere Abteilung widmet sich dem Zumba und dem Line-Dance/Catalan.

Die Zumba-Truppe ist bundgemischt im Alter zwischen 16 Jahren und 60 Jahren. Uns alle verbindet der Spaß an Bewegung nach schöner Musik. Keine ist perfekt und manch‘ eine stolpert auch schon mal über die eigenen Beine. Macht nix – passiert uns allen das eine oder andere Mal! Umso schöner ist es, wenn nach einigen Stunden plötzlich der Knoten platzt und die Bewegungen wie selbstverständlich getanzt werden. Hierfür treffen wir uns montags von 19:00-20:00 Uhr in der Gymnastikhalle der Luisenschule in Mülheim.

Genauso läuft es eigentlich beim Linedance/Catalan. Hier haben sich seit Mai 2019 in kürzester Zeit 20 Teilnehmer/innen gefunden, die donnerstags von 19:30-21:00 Uhr das Tanzbein schwingen.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung! Ihr dürft aber auch an einem der Trainingstage zu uns in die Gymnastikhalle der Luisenschule kommen und reinschnuppern…