Karin Hemmelmann

Karin Hemmelmann

Abteilungsleiterin Fitness

Herzlich willkommen in der Fitness-Abteilung des VfB Grün-Weiß Mülheim!

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe im Alter zwischen 16 Jahren und 55 Jahren. Uns alle verbindet der Spaß an Bewegung nach schöner Musik. Keine ist perfekt und manch‘ eine stolpert auch schon mal über die eigenen Beine. Macht nix – passiert uns allen das eine oder andere Mal! Umso schöner ist es, wenn nach einigen Stunden plötzlich der Knoten platzt und die Bewegungen wie selbstverständlich getanzt werden.

Ab Februar 2016 geht für uns alle wieder vieles von vorne los. Dann nämlich bekommen wir eine neue Zumba-Trainerin – Christin. Sie bringt wieder andere Schrittfolgen und Abläufe mit, denen wir irgendwie hinterher tanzen werden. Schaut doch mal zu unseren Trainingszeiten vorbei. Das wird ein Spaß!!!