Fabian Justen

Fabian Justen

Abteilungsleiter Volleyball

Herzlich willkommen in der Volleyball-Abteilung des VfB Grün-Weiß Mülheim!

Eine gemischte Truppe sind wir, alle vom Volleyball ‚besessen‘ mit einem Altersdurchschnitt von etwa Mitte 30. Wir bevorzugen ein lockeres Training, feilen aber trotzdem an unseren Techniken, die wir gerne in Turnieren und bei Freundschaftsspielen unter Beweis stellen. Von April bis Oktober haben wir zusätzlich zu den Hallen noch ein Beachvolleyballfeld zur Verfügung!
Nach dem Training finden wir oft
noch Gelegenheit für andere, gemeinsame Unternehmungen.

Wer also „Just for Fun“ spielen möchte, weil sie/er Volleyball als die Sportart für sich entdeckt hat und diese auch mit ein wenig Ehrgeiz verfolgen will, sollte mal zu unseren Trainingszeiten vorbeischauen und mitmachen. Für die weitere Teilnahme an der „Hobbyliga Mülheim/Duisburg“ suchen wir immer interessierte Spielerinnen und Spieler!

Aktuelles Volleyball-Team VfB Grün-Weiss Mülheim:
Trainer Uli, Dom, Richi, Fabi, Sabi, Andy, Harry, Johannes, Mirko, Julio, Karla, Arnie

Es fehlen: Tuy, Blocka, Gisa, Judith, Ingo, Jockel