Von der Kreiseinzelrangliste zur Bezirkseinzelrangliste

Bei der Kreiseinzelrangliste in Rheine nahmen von Grün-Weiß Mülheim Lilian Walter in der Altersklasse U17 und Oscar Wong in der Altersklasse U19 teil. Lilian, die das Viertelfinale deutlich für sich entscheiden konnte, setze sich im Halbfinale gegen Jill Gasparaitis und im Finale gegen Anna Steffen durch. Damit ist sie als Turniersiegerin für die Bezirksrangliste qualifiziert.

Oscar trat im Halbfinale gegen den späteren Turnersieger Kartigeien Ramathasan an und verlor knapp mit 21:17 und 22:20 Punkten. Im Spiel um Platz drei unterlag er Benedikt Angst in drei Sätzen und beendete so das Turnier als Vierter. Damit qualifizierte sich Oscar auch für die Bezirksrangliste.

kreis2017

Die Sieger der Kreiseinzelrangliste

 

Bei der Bezirkseinzelrangliste in Nordwalde hatte Oscar Pech bei der Auslosung. In der ersten Runde verlor er gegen den an zwei gesetzten Robin Victor. Am Ende schloss Oscar das Turnier aber mit einem respektablen 8. Platz ab.

Lilian gelangte problemlos ins Viertelfinale, konnte sich dort allerdings nicht gegen Annika Weiss durchsetzen und belegte am Ende einen tollen siebten Platz.

 

Aufgrund ihrer sehr guten Leistungen hat sich Lilian direkt für die nächste Bezirkseinzelrangliste qualifiziert.

 

Herzlichen Glückwunsch!