Grün-Weiß punktet beim DBV-Ranglistenturnier in Bonn

Der Ausrichterverein 1. BC Bonn Beuel hatte zum 2. DBV Ranglistenturnier O 19 eingeladen. In der Mixeddisziplin gingen hier Vasily Kuznetsov und Lea-Lyn Stremlau aus der Oberligamannschaft des VfB Grün-Weiß Mülheim von Setzplatz 3/4 an den Start. Im Turnierverlauf konnte sich das Mülheimer Paar gegen Konkurrenten von Berlin bis Saarbrücken durchsetzen.

Der Spielplan der Hobbyliga der Saison 2019/2020 steht ebenfalls!

Nun steht auch der Spielplan der grün-weißen Hobbyliga-Mannschaft, wo wir erstmals dran teilnehmen! Die Spieltermine findet Ihr unter diesem Link! Die Saison beginnt am Samstag, den 7.9.2019 mit einem Auswärtsspiel beim FC Borbeck. Das erste Heimspiel findet am Freitag, den 20.9.2019 in der Sporthalle Kleiststraße statt.

Der Spielplan der Saison 2019/2020 steht!

Der 31.07. ist ein wichtiges Datum in der Saisonvorbeitung. Bis dahin müssen alle Verlegungen erfasst und die Vereinsranglisten zur Prüfung abgegeben werden. Durch die Oberliga und unserem Bestreben, unserer Landesliga-Mannschaft, unseren sehr gut aufgestellten Bezirksliga- und Bezirksklassenmannschaften sowie unseren Nachwuchsmannschaften optimale Bedingungen zu bieten, war es gerade vor dem Hintergrund, dass wir am Anfang der […]

25. Badminton-Nikolausturnier

Am Samstag, den 30. November 2019 findet das diesjährige Nikolausturnier bereits in der 25. Auflage statt. Die Jubiläumsauflage kommt u.a. mit einer wichtigen Neuerung daher.

Malik Bourakkadi für Jugend-WM nominiert

Malik Bourrakadi für Jugend-WM nominiert Nachdem Malik bereits Anfang September für die U17-EM nominiert wurde, hat er nun vom Bundestrainer Jugend, Matthias Hütten, die Nominierung zu den Jugend-Weltmeisterschaften 2019 im russischen Kazan erhalten. Das Individualturnier beginnt am 07.10.2019.