Frohes Neues Jahr 2021

Ein sehr ungewöhnliches Jahr liegt hinter uns. Ein Jahr, voller Einschränkungen und Herausforderungen sowohl im sportlichen und privaten Bereich.

Ungewiss was uns das neue Jahr letztendlich bringt, aber in der Zuversicht, dass wir wieder mehr und unbeschwert unserem Sport nachgehen können, planen wir weiter an unserer konsequenten Entwicklung, freuen uns auf unsere zweite Regionalligasaison, die weitere Entwicklung des Mannschafts- und Breitensports von jung bis alt, der BewegungsKids, der Volleyball- und Fitnessabteilung und freuen uns auf viele gemeinsame schöne Momente.

Aktuell hoffen wir, dass die Lage es zulässt und die German Ruhr Internationals in der Zeit vom 14. bis 17.10.2021 ohne allzu große Einschränkungen stattfinden können.

Wir alle haben in der vergangenen Zeit vor Herausforderungen gestanden bzw. stehen noch davor. Nur gemeinsam sind wir stark und diese Gemeinschaft zeichnet unseren Verein aus.

Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt gesund (bleibt negativ).

Wir freuen uns auf das Jahr 2021!