Frühlingsfest

Am Sonntag, den 29.05.2022 stand unser GW-Frühlingsfest im Kalender.

Anlässlich unseres 42jährigen Bestehens waren neben verschiedenen sportlichen Angeboten auch ein gemeinschaftliche Bewältigung der Marathondistanz auf der Sportanlage am Kahlenberg geplant.

Aufgrund der Wetterlage haben wir am Sonntag morgen uns kurzfristig dazu entschlossen, dass wir das Frühlingsfest in abgespeckter Version in die Sporthalle Von-Bock-Straße verlegen.

Von den 185 angemeldeten Personen nahmen doch rund 140 Mitglieder und ihre Familien das Angebot wahr. Im Nachgang betrachtet war die Verlegung ein voller Erfolg, wie ihr selbst auf den folgenden Bildern sehen könnt.

Hier findet Ihr ein Video zum Frühlingsfest!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar