Weitere Entscheidungen in der Altersklasse U 13

An der Südstraße wurden am Samstag zwei weitere Disziplinen ausgespielt. Wie am Vortag dominierten die starken Franzosen und Belgier das Geschehen:
So ging der Titel im Mixed an Viktor Patteet und Tammi Vanwonterghem aus Belgien durch den Finalsieg über die Deutsche Paarung Linus Emmerich und Leonie Wronna. Die Lokalmatadorin Lisa Paula Bonnemann konnte sich mit ihrem Mixed-Partner Leon Kaschura einen dritten Platz sichern.

Bonnemann erreichte mit ihrer Doppelpartnerin Maike Iffland sogar das Finale im Mädchendoppel U13, in dem sich allerdings die Französinnen Émilie Houchou und Aurore Touzé durchsetzten und den Titel holten. Als Dritte standen die Französinnen Romance Depagne und Lily Gautier auf dem Siegertreppchen.

Am Sonntag alle Halbfinals und Finals in der innogy Sporthalle

Alle weiteren Entscheidungen finden am Sonntag in der Innogy Halle statt. Los geht es um 09:30 Uhr. Bis 16:30 sollen alle Titel vergeben sein.
Nachfolgend eine Bilderstrecke vom dritten Turniertag.

Alle Ergebnisse: https://www.german-ruhr-internationals.de/