An diesem Wochenende finden die Deutschen Meisterschaften in den Altersklassen U15-U19 in der heimischen innogy-Sporthalle statt.

Leander Adam ist in der Altersklasse U19 mit seinem Partner Marvin Datko (1. BV Mülheim) im Herrendoppel an Position 2 gesetzt. Im Mixed geht er an der Seite von Maria Kuse (BV RW Wesel) an den Start.

Malik Bourakkadi geht gleich in drei Disziplinen in der Altersklasse U17 am Start. Im Doppel mit Kian-Yu Oei (SV Berliner Brauereien) sowie im Mixed mit Tabea Tirschmann (SV GutsMuths Jena) geht er jeweils von Setzplatz 1 ins Rennen. Im Einzel startet er von Setzplatz 4 ins Turnier.

Die Zeichen stehen gut, dass es ein grün-weißes Erfolgswochenende werden kann. Über Eure Unterstützung würden sie sich bestimmt sehr freuen.

Am Freitag, um 12 Uhr geht es los.

Als Coaches sind Boi Roluf Schröder sowie Vasily Kuznetsov am Start.

Hier geht es zu Spielplan!