… das gab es schon einmal, aber ist leider in Zeiten der Corona-Pandemie ein wenig vernachlässigt worden.

Was ist uns wichtig?!

·       Ihr Kids wollt euren Eltern zeigen, dass Badminton mehr als nur Federball im Garten ist?

·       …und ihr Eltern möchtet schauen, was eure Kinder wöchentlich beim Training lernen?

·       willkommen sind aber auch alle, die Lust haben sich die Sportart Badminton oder unser Vereinsleben anzusehen und selber den Schläger schwingen wollen!

An den vorgenannten Samstagen seid ihr herzlich zu unserem Eltern-Kind-Freunde-Badminton eingeladen. Selbstverständlich könnt ihr auch ohne Kind oder Freunde und Bekannte des Vereins vorbeischauen, wir freuen uns auf jeden, egal ob 7 oder 70 Jahre alt.

Bälle werden gestellt. Schläger können gestellt werden.

Bei Fragen stehen wir Euch unter info@gw-mh.de jederzeit gerne zur Verfügung.