Jahresabschluss beim Badminton-Breitensport

Alle Jahre wieder …

… nach diesem Motto war auch dieses mal ein gemeinsames Weihnachtsessen mit den Breitensportlern angesagt und damit niemand benachteiligt wird, durfte der „Familienanhang“ mitgebracht werden. Die meisten sind eh Mitglieder.

Gleich nach dem Mittwochssport, ging es dann frisch geduscht mit guter Laune und hungrigem Magen zum Weihnachtsessen in den „Dümptener Hof“. Eingeladen waren die Freitags- und Mittwochsspieler. Das war eine tolle Runde mit alten und neuen Spielerinnen und Spielern in der Altersklasse 22 bis 65 und so mancher sah sich dort zum ersten mal in diesem Jahr. Gutes Essen und interessante Gespräche mit netten Leuten sind wohl auch der Grund für die steigende Beliebtheit an diesem gemeinsamen Weihnachtsessen.

Auch unser „Verein für Bewegungsspiele Grün-Weiß 1980 e.V.“ (so lautet unser offizieller Name) hat sich eingebracht und sponserte unseren Gourmet-Spaß mit einer nicht unbeträchtlichen Summe. Wer dann auch noch ein „Gutscheinbuch“ vorlegen konnte, war natürlich noch besser dran.

Leider geht so ein Abend viel zu früh vorbei, denn am folgenden Donnerstag war für die meisten Sportlerinnen und Sportler ein weiterer Arbeitstag angesagt. Egal, der Abend war gelungen und alle waren zufrieden. Ich denke, dass einer Wiederholung im kommenden Jahr nichts im Wege steht.

Auf diesem Wege wünsche ich allen Grün-Weißen beschauliche Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.

Ich freue mich auf euch.

 

Euer Breitensportleiter

Erwin

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar