Jule Alberts l Westdeutsche Meisterin im Dameneinzel U22

,

Jule Alberts Westdeutsche Meisterin im Dameneinzel U22

Am vergangenen Wochenende fanden im westfälischen Münster die Westdeutschen Meisterschaften U22 statt. Ausrichter war der SC Münster 08. 106 Teilnehmer/-innen hatten sich qualifiziert, um in fünf Disziplinen um Titel und Podestplätze und um die weitere Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften zu kämpfen.

Herausragend aus grün-weißer Sicht war die Leistung von Jule Alberts, die sich von Setzplatz drei bis ins Finale spielte. Hier konnte sie sich in zwei Sätzen gegen Shreyar Sarkar (TSV Heimaterde) durchsetzen und den Wettbewerb gewinnen.

Philipp Volovnik unterlag erst im Halbfinale Ben Gatzsche (1.BC Beuel) und errang – wie im letzten Jahr – eine Bronzemedaille.

Alle Ergebnisse: https://www.turnier.de/tournament/4C10FB27-3A7A-4C0A-A5E9-260CEAE855C5

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar