Starke Mülheimer

Der Badmintonnachwuchs des Landes NRW traf sich am vergangenen Wochenende in der Mülheimer innogy Halle, um in den Jahrgängen U11 – U 19 die Westdeutschen Meisterschaften auszutragen. Erwartungsgemäß gingen viele Podestplätze und auch Meisterschaftstitel an Kinder und Jugendliche aus Mülheimer Vereinen.

Leander Adam holt gleich zwei Titel

Leander Adam (VfB Grün-Weiß Mülheim) gelang es in der Altersklasse U 19 gleich zwei Titel zu erringen: An der Seite von Maria Kuse (BV Rot Weiß Wesel) holte er den Titel im Mixed durch einen Sieg im Finale gegen Daniel Stratenko / Sarah Bergedick (1. BC Beuel / Gladbecker FC). Im Herrendoppel U 19 gab es gar ein rein Mülheimer Finale. Hier konnte sich Leander Adam zusammen mit Marvin Datko (1.BV Mülheim) gegen Malik Bourakkadi / Jarne Schlevoigt (VfB Grün-Weiß Mülheim / 1. BV Mülheim) durchsetzen.

Weitere Ergebnisse im Einzelnen:
https://www.turnier.de/sport/tournament?id=FBBE065D-A15C-43A9-8401-8F82B7B9E9D1